SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn spendet der Andreasschule Bad Godesberg 400 Euro für die OGS

Von rechts nach links: Rektorin Paschen, Frau Lehrmann, Leiterin der OGS, Gieslint Grenz, Herr Gennings, Trägerverein der OGS - Caritas, Hans-Werner Niklasch, Frau Werth, Vorsitzende des Fördervereins, Herr Domscheidt, Vorsitzender der Schulpflegschaft.
Von rechts nach links: Rektorin Paschen, Frau Lehrmann, Leiterin der OGS, Gieslint Grenz, Herr Gennings, Trägerverein der OGS – Caritas, Hans-Werner Niklasch, Frau Werth, Vorsitzende des Fördervereins, Herr Domscheidt, Vorsitzender der Schulpflegschaft.

Die schulpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn, Gieslint Grenz, hat zusammen mit dem Bad Godesberger Bezirksverordneten, Hans-Werner Niklasch, der Andreasschule in Bad Godesberg-Rüngsdorf einen Scheck der SPD-Ratsfraktion über 400 Euro überbracht.

Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn spendet an Fördervereine von Grundschulen, die als Offene Ganztagsgrundschule (OGS) geführt werden.
„Die OGS ist ein Erfolgsmodell und wird in Bonn mit städtischen Finanzen unterstützt. Dennoch sind die Trägervereine auf weitere Unterstützung für zusätzliche Projekte oder zur weiteren Verbesserung der Ausstattung angewiesen. Wir wollen mit diesen Spenden dazu einen Beitrag leisten“, so Wilfried Klein, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn.