DruckSache – Neue Ausgabe ist online!

Ein doppeltes „Erstes Mal“ haben wir heute. Zum ersten Mal in diesem Jahr liefern wir in unserer DruckSache die aktuellsten Infos aus der Ratssitzung und aus der Arbeit in der Fraktion. Und zum ersten Mal kommt die DruckSache von Bärbel Richter, der neuen Vorsitzenden der SPD-Fraktion.

Heute in der DruckSache:

  • Sozialticket: Sozialabbau mit Landesmitteln – Schwarz-Grün demontiert Bonn-Ausweis
  • Deutschlandtag: Erfolgreiche Veranstaltung nicht schlecht reden!
  • Mit Karstadt verlängert! – Schwarz-Grün kriegt knapp die Kurve, weil SPD anschubst
  • Sachgeschichten für Erwachsene: Warum muss Amt 70 eine AöR werden?
  • Wer ist eigentlich der Neue im Rat?
  • Wer sitzt im neuen Fraktionsvorstand?

    Außerdem der Zwischenruf – die Kolumne von Bärbel Richter. Heute: „Gutes bewahren und Notwendiges verändern.“

    Hier geht es zur DruckSache.