Ausschuss für Wirtschaft und Arbeitsförderung

Alle Fragen der Wirtschaftspolitik, Wissenschaft und Technologie, die für die Region Bonn wichtig sind, werden in diesem Ausschuss diskutiert und bearbeitet.

Stellvertretende Fraktionssprecherin

Elisabeth Zaun

In Röttgen aufgewachsen, lebe ich mit meinen beiden Söhnen bereits viele Jahre im Ort. Seit 1988 arbeite ich ehrenamtlich kommunalpolitisch. Von Beruf bin ich Veraltungsangestellte und im öffentlichen Dienst tätig.

Stellvertretendes Mitglied

Gieslint Grenz

Im Stadtbezirk Bad Godesberg aufgewachsen, lebe ich mit meiner Tochter in Lannesdorf und genieße es am teilweise noch dörflichen Leben teilzunehmen, aber auch die vielfältigen Möglichkeiten einer Großstadt nutzen zu…

Stellvertretendes Mitglied

Albert Lopez

Stellvertretendes Mitglied

Karl-Heinz Post

In der Stadt Hamm aufgewachsen, lebe ich mit meiner Familie seit 1988 in Heidebergen und genieße dort mit meiner Frau und unserer erwachsenen Tochter die Nähe zum Ennert wie auch…

Stellvertretendes Mitglied

Dr. Sebastian Scharte

Eine wirklich tolle Stadt, aber da geht noch mehr! So dachte einer, den es vor einigen Jahren aus dem Münsterland beruflich nach Bonn verschlug – und der sich deshalb schon…

Stellvertretendes Mitglied

Bernd Weede

Stellvertretendes beratendes Mitglied

Paschalina Mohr-Daroussi

Stellvertretendes beratendes Mitglied

Rahim Öztürker