Bau- und Vergabeausschuss

Der Ausschuss beteiligt sich an der Planung und der Ausführung städtischer Baumaßnahmen, beispielsweise Hoch- und Tiefbaumaßnahmen im Allgemeinen, Verkehrs-, Grün- und Sportanlagen oder der Abwasserbeseitigung sowie den jeweiligen umweltschutz- und umweltrechtlichen Bezügen.

Fraktionssprecher

Ingo Holdorf

Geburtsjahr: 1953 Geburtsort: Bonn Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder Beruf: Rentner Wahlkreis 2014: Vilich/Vilich-Müldorf/Geislar (37) Mandate und Ämter: Stadtverordneter der Bundesstadt Bonn Stellvertretender Vorsitzender des Bau- und Vergabeausschusses Mitglied…

Stellvertretende Fraktionssprecherin

Binnaz Öztoprak

Ich bin 49 Jahre alt, wohne seit 14 Jahren in meiner Wahlheimat Bonn und arbeite als Diplom-Informatikerin bei T-Systems. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann auf dem Brüser…

Stellvertretendes Mitglied

Luca Bangrazi

.

Stellvertretendes Mitglied

Dr. Stephan Eickschen

Ich bin 46 Jahre alt, meine Frau und ich leben seit Mitte 2011 in Dransdorf. Ich bin in Moers aufgewachsen, habe in Münster Geophysik studiert, von 2000 bis 2003 in…

Stellvertretendes Mitglied

Angelika Esch

Bechlinghoven ist seit jeher mein Lebensmittelpunkt; hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen, hier wohne ich heute noch und bin als selbständige Bauingenieurin tätig. In den vergangenen zehn Jahren habe…