Das Fraktionsbüro

Büro der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn

Im Fraktionsbüro wird die Arbeit der Fraktion organisiert – Anträge und Anfragen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen…

Das Büro der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn hat sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir bereiten gemeinsam mit den Stadt- und Bezirksverordneten und den sachkundigen Bürgerinnen und Bürgern die Sitzungen von Rat und Ausschüssen vor, koordinieren Termine und Kontakte und sind Anlaufstelle für die Fraktionskolleginnen und -kollegen. Auch Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Wir nehmen Ihre Ideen und Anliegen gerne entgegen und leiten sie weiter.

Adresse:
SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn
Altes Rathaus, Markt 2, 53111 Bonn
Tel. 0228 77 20 80 und 0228 77 38 11
Fax: 0228 65 82 20
E-Mail: spd.ratsfraktion@nullbonn.de
Internet: www.spd-bonn-im-rat.de

Geschäftsführerin

Fenja Wittneven-Welter

Bei der Kommunalwahl im Mai 2014 bin ich für die SPD als Stadtverordnete für die Orte Küdinghoven, Ramersdorf und Oberkassel in den Rat der Stadt Bonn gewählt worden. Ich bin…

Vorzimmer Vorsitzende

Ilona Petersen

Vorzimmer Geschäftsführerin

Rita Riegel

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Michael Maser