Sportausschuss

Bonn ist fit: Hier werden die unterschiedlichen Angelegenheiten der Sportvereine und Sportstätten (zum Beispiel die Verpachtung gastronomischer Betriebe in den Schwimmbädern u.ä) beraten. Weiteres Schlagwort ist die Sportförderung durch Zuschüsse.

Fraktionssprecherin

Gabi Mayer

Ich bin 1966 in Bonn geboren. Aufgewachsen bin ich in Lengsdorf, als Erwachsene habe ich in Duisdorf, Lengsdorf und später auf dem Brüser Berg gelebt. Ich bin verheiratet und habe…

Stellvertretende Fraktionssprecherin

Fenja Wittneven-Welter

Bei der Kommunalwahl im Mai 2014 bin ich für die SPD als Stadtverordnete für die Orte Küdinghoven, Ramersdorf und Oberkassel in den Rat der Stadt Bonn gewählt worden. Ich bin…

Mitglied

Bea Buttler

Ich heiße Beatrix Buttler und bin 1965 an der Bergstraße geboren. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich seit 1996 in Plittersdorf. Als Politologin habe ich für Abgeordnete…

Mitglied

Petra Maur

Ich lebe seit 1986 in Bonn, habe hier Islamwissenschaften studiert und bin seit 2006 Betriebsrätin, zuerst bei der T-Mobile Deutschland, jetzt bei der Telekom Deutschland GmbH. Darüber hinaus bin ich…

Stellvertretendes Mitglied

Ingo Holdorf

Im Beueler Norden liegen Geislar, Vilich und Vilich-Müldorf. Sie sind gewachsene und auch noch wachsende, liebens- und lebenswerte Ortsteile von Beuel. Ich wohne mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem…

Stellvertretendes Mitglied

Stefan Krämer

Hallo, mein Name ist Stefan Krämer und ich bin seit meiner Jugend Mitglied der SPD. Zur Sozialdemokratie bin ich über mein Engagement bei der SJD-Die Falken gekommen, wo ich jahrelang…

Stellvertretendes Mitglied

Kay Milner

Beruf: Geschäftsführer BTHV…

Stellvertretendes Mitglied

Binnaz Öztoprak

Ich bin 49 Jahre alt, wohne seit 14 Jahren in meiner Wahlheimat Bonn und arbeite als Diplom-Informatikerin bei T-Systems. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann auf dem Brüser…