Stadt- und Bezirksverordnete Bad Godesberg

Bild: Stadt Bonn
Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin

Hillevi Burmester

In Bad Godesberg kann man alles finden, die Stadt, den Wald, den Rhein. Gutbürgerlich, international und bodenständig. Hochkultur und Graffiti. Vor allem viel Herz. Egal ob im Friesi mit Schwimmkursen,…

Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung Bad Godesberg

Lutz Beine

Bezirksverordneter

Klaus Lehmann

In Wiesbaden geboren, lebe ich seit 1970 auf dem Heiderhof. Als Verwaltungsfachwirt arbeite ich in der Bundesverwaltung. In meinen politischen Engagement ist mir besonders wichtig, gemeinsam mit den Menschen Lösungen…

Bezirksverordnete

Angelika Stabenow

In Hamburg geboren, lebe ich nun schon viele Jahre im Rheinland und wohne mit meinem Mann im schönen Stadtteil Bonn-Mehlem. Als studierte Pädagogin arbeite ich an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und…

Stadtverordnete

Gieslint Grenz

Im Stadtbezirk Bad Godesberg aufgewachsen, lebe ich mit meiner Tochter in Lannesdorf und genieße es am teilweise noch dörflichen Leben teilzunehmen, aber auch die vielfältigen Möglichkeiten einer Großstadt nutzen zu…

Stadtverordneter

Dr. Helmut Redeker

Seit 2009 bin ich SPD-Stadtratsmitglied für Mehlem. Kommunalpolitisch tätig bin ich seit 1984, zunächst als sachkundiger Bürger und seit 1989 in der Bezirksvertretung Bad Godesberg. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt.

Stadtverordnete

Bärbel Richter

In Süddeutschland aufgewachsen lebe ich seit nunmehr über 20 Jahren in Friesdorf. Im wunderschönen Kottenforst genieße ich lange Spaziergänge mit unserem Hund. Für mich ist Leben, Arbeiten und Einkaufen in…

Stadtverordneter

Dr. Gereon Schüller

Aufgewachsen in Köln habe ich ab 2002 in Bonn studiert, wo ich zunächst in Castell gewohnt habe. Seit 2007 wohne ich im schönen Plittersdorf direkt am Rhein, wo ich dann…