Stadt- und Bezirksverordnete Beuel

Bild: Stadt Bonn
Stellvertretender Bezirksbürgermeister

Ralf Laubenthal

Der Stadtbezirk Beuel ist für mich der schönste und interessanteste aller vier Stadtbezirke in Bonn. Hier wurde ich geboren, hier bin ich aufgewachsen und hier genieße ich jeden Tag aufs…

Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung Beuel, Stadtverordneter

Dieter Schaper

.

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende in der Bezirksvertretung Beuel, Stadtverordnete

Petra Maur

Ich lebe seit 1986 in Bonn, habe hier Islamwissenschaften studiert und bin seit 2006 Betriebsrätin, zuerst bei der T-Mobile Deutschland, jetzt bei der Telekom Deutschland GmbH. Darüber hinaus bin ich…

Stadt- und Bezirksverordneter

Karl-Heinz Post

In der Stadt Hamm aufgewachsen, lebe ich mit meiner Familie seit 1988 in Heidebergen und genieße dort mit meiner Frau und unserer erwachsenen Tochter die Nähe zum Ennert wie auch…

Stadtverordnete

Angelika Esch

Bechlinghoven ist seit jeher mein Lebensmittelpunkt; hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen, hier wohne ich heute noch und bin als selbständige Bauingenieurin tätig. In den vergangenen zehn Jahren habe…

Stadtverordneter

Ingo Holdorf

Im Beueler Norden liegen Geislar, Vilich und Vilich-Müldorf. Sie sind gewachsene und auch noch wachsende, liebens- und lebenswerte Ortsteile von Beuel. Ich wohne mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem…

Stadtverordnete

Fenja Wittneven-Welter

Bei der Kommunalwahl im Mai 2014 bin ich für die SPD als Stadtverordnete für die Orte Küdinghoven, Ramersdorf und Oberkassel in den Rat der Stadt Bonn gewählt worden. Ich bin…