Stadt- und Bezirksverordnete Beuel

Bild: Stadt Bonn
Sprecher der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Beuel

Maximilian Blesch

Geburtsjahr: 1992 Geburtsort: Schweinfurt In Bonn lebe ich seit: 2016 Berufliche Tätigkeit: Doktorand in Volkswirtschaftslehre Meine Mandate und Ämter: Fraktionssprecher der SPD-Bezirksfraktion Beuel Bezirksverordneter in Beuel Vorsitzendender des rechtsrheinischen…

Bezirksverordnete, 2. stellv. Bezirksbürgermeisterin

Petra Maur

Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich Dinge mitgestalten und im Sinne der Menschen verändern will. Dabei ist mir wichtig, nah an den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger zu sein.

Bild: Leon Schwarze
Bezirksverordnete

Dr. Gabriele Petersen

Sich zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen ist für mich sehr wichtig. Den Austausch mit vielen ganz unterschiedlichen Menschen finde ich inspirierend und bereichernd.

Stadtverordnete

Angelika Esch

Bechlinghoven ist seit jeher mein Lebensmittelpunkt; hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und hier wohne ich heute noch. Seit 2004 habe ich als Stadtverordnete in verschiedenen Ausschüssen mitgewirkt. Diese…

Stadtverordnete

Fenja Wittneven-Welter

Bei der Kommunalwahl bin ich für die SPD als Stadtverordnete für die Orte Küdinghoven, Ramersdorf und Oberkassel in den Rat der Stadt Bonn gewählt worden. Ich bin 1969 geboren, verheiratet…