Stadt- und Bezirksverordnete Hardtberg

Bild: Stadt Bonn
Sprecher der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Hardtberg

Dominik Loosen

Ich nehme Demokratie beim Wort und möchte das Umfeld, in dem ich lebe, aktiv mitgestalten und allen die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben in Bonn ermöglichen – Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität in allen Bereichen.

stellvertretende Sprecherin der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Hardtberg

Maria Therese Schneider

Geburtsjahr: 1952 Geburtsort: Siegburg Familienstand/Kinder: 2 Söhne In Bonn lebe ich seit: 40 Jahren Berufliche Tätigkeit: Rentnerin Meine Mandate und Ämter: Bezirksverordnete für den Stadtbezirk Hardtberg Schriftführerin AG 60+…

Bezirksverordnete

Liana Mund

Ich bin mit 18 Jahren in die SPD eingetreten. Kurz davor fing ich an, mich mit der Politik im Allgemeinen und den einzelnen Parteien auseinanderzusetzen. Ich konnte mich mit den Zielen der SPD identifizieren und da war für mich sofort klar, dass es mir nicht reicht, ein Kreuzchen zu setzen. Ich wollte Verantwortung übernehmen und diese Ziele mittragen, sie Realität werden lassen. Ich wünsche mir ein System, in welchem jede und jeder, unabhängig vom Elternhaus, des Geschlechts, der Hautfarbe, des Glaubens, etc., dieselben Chancen hat. Ich komme aus einer Gegend, wo das leider noch lange nicht der Fall ist.

Bild: ©s.h.schroeder
Stadtverordnete

Gabi Mayer

Verkehrs- und Umweltpolitik sind die wichtigsten Pfeiler für den Klimaschutz. Wir alle wollen unseren Kindern und Enkeln eine lebenswerte Stadt, eine lebenswerte Welt erhalten. An diesem Ziel werde ich mein Handeln ausrichten.