Unterausschuss Bauplanung

Dieser Unterausschuss des Ausschusses für Planung, Verkehr und Denkmalschutz ist zuständig in verschiedenen Verfahren der Baugenehmigung. Etwa bei Bauanträgen zu Vorhaben im Außenbereich oder Grundstücksangelegenheiten mit Bezug zu einem festgelegten Sanierungsgebiet. Er ist auch die Anlaufstelle für gewerbliche Ansiedlungs- oder Erweiterungswünsche, welche noch nicht in ein förmliches Antragsverfahren mündeten.

Ausschussvorsitzender

Dr. Helmut Redeker

Kommunalpolitisch tätig bin ich seit 1984, zunächst als sachkundiger Bürger und von 1989 bis 2009 in der Bezirksvertretung Bad Godesberg. Seit 2009 sitze ich für die SPD im Stadtrat. Mein Wahlkreis…

Fraktionssprecher

Herbert Spoelgen

1955 in Bonn geboren, hier aufgewachsen und zur Schule gegangen. Studium der Rechtswissenschaften an der Uni Bonn, Abschluss mit zwei Prädikatsexamen. Zusammen mit meiner Frau betreibe ich seit 1984 eine…

Stellvertretender Fraktionssprecher

Dieter Schaper

.

Stellvertretendes Mitglied

Gabi Mayer

Ich bin 1966 in Bonn geboren. Aufgewachsen bin ich in Lengsdorf, als Erwachsene habe ich in Duisdorf, Lengsdorf und später auf dem Brüser Berg gelebt. Ich bin verheiratet und habe…

Stellvertretendes Mitglied

Erwin Thiebes

1954 in Heidebergen geboren, aber seit über 400 Jahren ist meine Familie in Beuel ansässig. Nach meiner Meisterprüfung im Malerhandwerk wohnen meine Frau Heike und ich seit über 30 Jahren…