Binnaz Öztoprak

private Adresse

Weimarer Straße 41

53125 Bonn

Geburtsjahr: 1965

Geburtsort/Geburtsland: Samsun/Carsamba/Türkei

Familienstand: Verheiratet

In Bonn lebe ich seit: 2001

Berufliche Tätigkeit: Dipl. Wirtschaftsinformatikerin, Angestellte bei der Deutschen Telekom

Meine Mandate und Ämter:

Gewählte Mitglied des Integrationsrates
Vorsitzende der AG Migration und Vielfalt der Bonner SPD
Stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Tannenbusch-Dransdorf-Buschdorf der SPD

Wichtige politische Themen: Gute Bildung für Alle, soziale Gerechtigkeit

Warum bin ich politisch aktiv: Ich bin politisch aktiv, weil ich mitmachen und unsere Stadt gemeinsam mit der SPD als starkem Team mitgestalten möchte.

Mein Lieblingsort in Bonn: Poppelsdorfer Allee

Typisch bönnsch ist für mich: Bonn ist eine weltoffene, internationale Stadt mit Herz.