Sozial- und Mieterberatung

Bild: ©s.h.schroeder

Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn bietet Hilfe in Fragen des Miet-, Sozial- und Aufenthaltsrechts an. Berater sind der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Stadtverordnete Alois Saß und der Landtagsabgeordnete a.D. Bernhard von Grünberg.

Derzeit findet die persönliche Beratung durch Bernhard von Grünberg bis auf Weiteres nur mit vorheriger telefonischer Terminabsprache statt. Die Termine können an jedem Donnerstag von 14 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 0228 77 2080 vereinbart werden. Die Beratung selbst findet von 17 bis 19 Uhr entsprechend der vereinbarten Termine statt.

Die telefonische Beratung durch Alois Saß bleibt weiterhin ohne vorherige Anmeldung möglich. Diese wird ebenfalls immer donnerstags in der Zeit von 17 bis 19 Uhr unter der Telefonnummer 0228 77 5143 durchgeführt.

In dringenden Fällen können Sie sich auch außerhalb der Beratungszeiten an das Fraktionsbüro unter den Telefonnummern 0228 77 2080 und 0228 77 3811 wenden.