Sprechstunden der Stadt- und Bezirksverordneten

Zahlreiche unserer Stadt- und Bezirksverordneten laden regelmäßig zu Sprechstunden ein und stehen den Bonnerinnen und Bonnern für Ideen, Anregungen und Fragen zu Verfügung. Im Folgenden finden Sie die jeweiligen Termine. In Einzelfällen kann es zu Abweichungen kommen. Informieren Sie sich bitte daher immer auch in der Terminliste unserer Homepage und bei Facebook.

In der ersten Woche des Monats:

Mittwochs: Binnaz Öztoprak, Stadtverordnete
Samstags: Gabi Mayer, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, verkehrs- und sportpolitische Sprecherin
Ralf Laubenthal, stellvertretender Beueler Bezirksbürgermeister und Fenja Wittneven-Welter, kulturpolitische Sprecherin

In der zweiten Woche des Monats:

Mittwochs: Dr. Stephan Eickschen, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, finanz- und umweltpolitischer Sprecher

In der dritten Woche des Monats:

Dienstags: Gisbert Weber, stellvertretender Hardtberger Bezirksbürgermeister
Mittwochs: Gabriele Klingmüller, Bürgermeisterin, Vorsitzende des Bürgerausschusses
Freitags: Vorstand mit wechselnden Teilnehmenden (Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung unter Tel. 0228 772080 oder 0228 773811.)
Angelika Esch, Fraktionsvorsitzende, Vorsitzende des Sozialausschusses und Ingo Holdorf, Stadtverordneter

In der vierten Woche des Monats:

Freitags: Petra Maur, Stadtverordnete und Alexander Frank Paul, Beueler Bezirksverordneter